Mit Mintos kann jeder Geld verdienen sagen die Betreiber – stimmt dies wirklich?

Die besten Tipps für den Handel über Mintos von Fachmännern

Bei dieser sogenannten p2p-Plattform geht es darum, dass man in Kredite investieren kann, welche aus insgesamt 29 unterschiedlichen Ländern stammen. Die Investoren können dabei je nach Kredit mit einer Rendite von fast 12 % Zinsen pro Jahr rechnen. Dementsprechend ist es möglich, über Mintos schnell sein Kapital zu vermehren. Experten haben sich dabei mit der Seite beschäftigt, und für 2019 und 2020 einen umfangreichen Test erstellt. Hier bieten wir entsprechende Auszüge aus diesem umfangreichen Fachtest.

Mintos

Welches sind die besten Funktionen für Anfänger?

Wer noch nie sein Geld bei Krediten investiert haben sollte, der sollte am besten erst einmal einige Hilfestellungen in Anspruch nehmen, um das Prinzip richtig zu verstehen. Besonders wichtige Funktionen über Mintos sind dabei:

  • Auto-Invest
  • Rückkaufgarantie
  • Sekundärmarkt

Hierbei handelt es sich um die drei wichtigsten Aspekte für jeden neuen Kunden. Über Auto-Invest ist es beispielsweise möglich, automatisch in Kredite zu investieren, welche einem bestimmten Standard entsprechen. Die Rückkaufgarantie, sichert hingegen sein Kapital ab, wenn die Kredite nicht richtig zurückgezahlt werden. Die Sekundärmärkte eröffnen hingegen die besten Handelsmöglichkeiten für alle neuen Kunden.

Mintos von Fachmännern

Was sagen die Erfahrungen von Kunden zum Anbieter?

Es macht Sinn, sich einige Erfahrungsberichte durchzulesen, um sich somit ein Bild von Mintos zu machen. Hierbei kann auf jeden Fall angegeben werden, dass die Präsenz im Vergleich zu anderen Plattformen, sehr gut bewertet wurde. Weiterhin ist noch zu bewerten, dass Mintos seine Leistungen immer wieder anpasst und verbessert, sodass man noch leichter in die Kredite investieren kann. Weiterhin ist noch ein großer Vorteil für viele User, dass die Leistungen der Seite komplett kostenlos sind, sodass man nur das Geld ausgibt, welches man investieren möchte.

Für wen lohnt sich die Plattform Mintos?

Im Grunde kann hier jeder eine Anmeldung durchführen, der sich hier sicher genug fühlt, eine größere Geldsumme in Kredite zu investieren. Auf diese Art ist es möglich, sein aktuelles Kapital zu vermehren, und entsprechend eine hohe Rendite zu erzielen. Besonders zu empfehlen ist diese Variante für alle Personen, denen ein normales Sparkonto zu wenig Rendite abwirft oder auch zu langweilig ist. Wer hingegen nicht das finanzielle Risiko eingehen möchte, der sollte darauf verzichten sich hier auf der Seite anzumelden.

Mintos kann jeder Geld verdienen sagen die Betreiber

Fazit

Sowohl die Erfahrungen der Kunden, als auch der Test von Experten gibt auf jeden Fall an, dass es sich hierbei um eine hochwertige Internetseite handelt, welche mit den richtigen Investitionen eine hohe Rendite ermöglicht. Dafür muss man aber bereits sein, sich mit dem Thema umfangreich zu beschäftigen und natürlich auch keine Angst vor einem gewissen finanziellen Risiko haben.

  1. https://www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/rendite-statt-zinshoffnung-her-mit-strafzinsen-fuer-geldhamster-sonst-verlieren-sie-acht-vw-golfs_id_11055190.html
  2. https://www.focus.de/finanzen/boerse/tipps-zum-investieren-geld-anlegen-die-vier-besten-wege-1000-euro-sinnvoll-zu-investieren_id_11178582.html