Balea oder doch der Orion Adventskalender? – für welches Angebot sollten sich Frauen und Männer entscheiden?

Der Advent steht vor der Tür und natürlich darf ein passender Kalender nicht fehlen, wie es schon 2019 der Fall war. Die große Frage ist aber, für welches Angebot man sich entscheiden soll. In diesem Jahr treten vor allem der Orion und Balea Adventskalender gegeneinander an, doch was ist besser? Die Antwort ist einfach, denn beide Artikel überzeugen.

 Die einfachste Möglichkeit für den Kauf vom Orion Adventskalender

Immer mehr Männer und Frauen wünschen sich etwas mehr Erotik im Alltag. Das ist kein Problem, entscheidet man sich für den Orion Adventskalender 2020. Er ist vollgepackt mit aufregenden Produkten rund um Erotik. Natürlich liegen lediglich hochwertige Artikel vor, womit man lange Spaß hat. Ein kleiner Einblick gefällig? Der Kalender bietet zum Beispiel den Womanizer, Gleitgel, ein Vibrator, Artikel zur Massage, ein Penisring oder auch eine Analkette. Über die Jahre veränderte sich der Inhalt immer wieder, weshalb man am besten bei www.adventskalender-inhalt.com/orion-adventskalender vorbeischauen sollte.

Kauf vom Orion Adventskalender

 Welche Varianten des Balea Adventskalenders gibt es und für wen bietet sich diese an?

Die eigene Schönheit ist wichtiger als etwas Erotik? In diesem Fall sollte man sich für die Marke Balea entscheiden. Es gibt Modelle für Männer als auch Frauen, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Selbstverständlich sind nicht solche Produkte, wie Liebeskugeln, Analplug oder Ähnliches enthalten, sondern stattdessen alles rund um die Körperpflege. Gerade nach einem harten Tag ist die Balea Weihnachtsbox 2020 perfekt, denn sie hilft beim Abschalten. Aber auch für Paare ist sie geeignet, um gemeinsam eine erholsame Zeit zu verbringen. So sorgt jedes Türchen für eine weitere Beauty-Überraschung.

Welcher Adventskalender überzeugt

Welcher Adventskalender überzeugt mehr?

Niemand kann sagen, welcher Weihnachtskalender besser geeignet ist. Sowohl Orion als auch Balea überzeugen und bieten Produkte, die genau für ihren Zweck geeignet sind. Wünscht man sich aber etwas Erotisches, dann sollte man zu Orion greifen. Der Preis liegt jedoch deutlich höher als bei einem Balea Adventskalender. Insofern ist dieser nicht nur perfekt für die Entspannung, sondern auch den kleinen Geldbeutel. Unser Tipp: Einfach beide Modelle nach Hause holen und gemeinsam Entspannen und Spaß haben. Beide Kalender gibt es über Amazon.

Varianten des Balea Adventskalenders

Das Fazit

Hinter jedem Türchen wartet eine Überraschung, die entweder für mehr Spannung oder Entspannung sorgt. Zwar sind die Adventskalender von Balea und Orion sehr verschieden, dennoch harmonieren sie hervorragend miteinander. Frauen und Männer können sich den diversen Produkten hingeben und etwas Luxus genießen. Auch als Geschenk wunderbar, jedoch nicht für Kinder. 

  1. https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/wermelskirchen-adventskalender-der-bergischen-lebenshilfe-ist-fertig_aid-54593415
  2. https://t3n.de/news/t3n-adventskalender-gewinnspiel-1128659/