Der Jes Extender und das Programm von Ictiva auf dem Prüfstand von Experten

Penisvergrößerung leicht gemacht mit dem Jes Extender – welche Ergebnisse sind zu erwarten?

Es gibt viele Arten von Penispumpen und andere Artikel, mit denen das beste Stück vergrößert werden können. Hierbei handelt es sich beispielsweise um die folgenden Produkte:

  • Bathmate
  • Phallosan Forte
  • Penimaster
  • Male Edge
  • Jes Extender

Penisvergrößerung leicht gemacht mit dem Jes Extender

Vor allem in diesem Text beschrieben werden soll der Jes Extender, der bei vielen Kunden für gute Erfahrungen sorgt. Hierbei ist vor allem zu beachten, dass man mit diesem Produkt für eine dauerhafte Vergrößerung von seinem Penis sorgen kann, und nicht nur eine temporäre Verbesserung, wie es bei einer Penispumpe der Fall ist. Dafür muss man aber auch länger trainieren, was aber grundsätzlich kein Problem mit dem Jes Extender darstellt.

Mit welcher Vergrößerung kann man rechnen?

Es ist sehr wichtig, zu wissen, dass es keine einheitlichen Angaben darüber gibt, wie viel größer das beste Stück bei jedem Mann genau werden kann. Der einfache Grund hierfür ist, dass jeder Mann anders ist, und somit nicht das gleiche Ergebnis erwarten darf. In jedem Fall ist aber zu benennen, dass die Vergrößerung in einem halben Jahr zwischen 2 und 5 Zentimeter betragen kann, was auf jeden Fall als sehr hochwertig zu bewerten ist. Wenn einem dann diese Vergrößerung noch nicht ausreicht, kann man den Extender länger verwenden, um irgendwann die gewünschte Vergrößerung zu erreichen.

Auch zu Hause einfach Sport treiben und somit fitter werden, mit dem Programm von Ictiva

Training kann mit dem Programm Ictiva erreicht werden

Eine andere Art von Training kann mit dem Programm Ictiva erreicht werden. Hierbei handelt es sich um eine Software, über die man verschiedene Trainingspläne und Übungen zusammenstellen kann, um sich im Alltag fit zu halten. Wer möchte, findet mehr Infos hier, um sich ein genaues Bild von dem Programm zu machen. Aber auch hier im Text möchte ich einige Informationen bieten. Beispielsweise kann ein sehr guter Preis beim Standard-Abo erwartet werden, den sich wirklich jeder leisten kann. Außerdem ist es möglich, einen hochwertigen Support per Mail zu erhalten und sich immer wieder hilfreiche Videos anzuschauen, wenn man nicht genau weiß, wie das jeweilige Training nun abgeschlossen werden sollen oder nicht.

Immer mehr Leute nutzen das Training von zu Hause

In Deutschland haben sich immer mehr Menschen für diese besondere Art des Trainings entschieden. Der einfache Grund hierfür ist, dass man somit sehr viel einfacher und flexibler trainieren kann. Folglich müssen keine speziellen Fitnessstudios besucht werden, sondern es ist fast überall und jederzeit möglich, seine gewünschten Übungen durchzuführen. Weiterhin spart man sich hier auch noch einiges an Geld, was Ictiva bei so vielen Kunden so beliebt macht.

Training von zu Hause

Fazit

Mit dem original Jes Extender und der einfachen Bestellung bzw. schnellen Lieferung dieses Expanders über Anbieter wie Amazon, kann man schon bald mit der Vergrößerung von seinem Penis beginnen. Mit Ictiva ist es hingegen möglich, sich das eine oder andere Video anzuschauen, um auch bei sich zu Hause ein perfektes Training durchzuführen.

  1. https://www.rtl.de/cms/10-penisvergroesserungen-im-check-441190.html
  2. https://www.bunte.de/fitness/sport/uebungen/fitnessuebungen-fuer-zuhause/ganzkoerper-workout-traumbody-diese-uebungen-fuer-zuhause-lassen-dein-fett-schmelzen.html